Dienstag, 19. Mai 2009
to chicken out
wenn ich das gefühl vermittelt bekomme, dass eine frau mit zu mir kommen möchte, wir in ein taxi steigen und ich meine adresse sage, und wenn sie auf der hälfte des weges (nach etwa 3 minuten!) sagt "stopp, zwischenhalt, ich steige hier aus", und ich mich dann ziemlich aufrege (nach einem schlimmen abend mit schlimmen aussichten), ist das noch normal? es war wirklich nicht, weil mir ein fick vorenthalten wurde (der mir in dem moment so wichtig nicht war, und auch wenn sie mitgekommen wäre, hätte der abend noch in viele richtungen gehen können, auch gute, auch ohne sex). aber es war zuerst mal ihre idee (sie hat es sich anders überlegt, was natürlich ok ist, aber im ersten moment trotzdem scheiße), und ich mache ein angebot, indem ich sie mitnehmen möchte. dadurch, dass sie dieses angebot ausgeschlagen hat, wurde ich wie schon so oft reduziert auf etwas, was ich nicht bin.

... comment